Kieswerke Söffker

Kieswerke Söffker GmbH & Co. KG

Kieswerke SöffkerFirmengeschichte

Die ehemals durch Fritz Söffker gegründete Firma in Tensfeld im Kreis Bad Segeberg wurde vor vielen Jahren an die Firma Rhett Hagemann in Hamburg verkauft und dort unter dem Namen Rhett Hagemann - Abteilung Söffker - weitergeführt. Mit dem Namen Kieswerke Söffker führt eine Investorengruppe das Werk seit 1999 unter seinem ursprünglichen Namen weiter. Es werden dort hauptsächlich Betonzuschläge und Spezialkiese produziert.


Firmenbeschreibung

Die Firma Kieswerke Söffker ist seit über 50 Jahren im Kiesabbau in Tensfeld tätig und produziert ein schlankes Sortiment. Dabei wird die Qualität der Produkte jedoch nicht außer acht gelassen.

Geschäftsführer: Thomas Burrer
Registereintrag: HR A 857, Amtsgericht Bad Segeberg
Umsatzsteuer-ID: DE 203749693


Freistellungsbescheinigung/Leistungserklärung


Kontakt

Celsiusstraße 4-6
24610 Trappenkamp
Tel. (0 43 23) 80 20 90-5
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Größere Kartenansicht